Rücksendung & Umtausch

(1) Der Käufer übernimmt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware, wenn ein Kauf nicht zustande kommt. Wir bitten dich, die Rücksendung ausreichend zu frankieren und an folgende Adresse zu schicken:

grims
Schudomastr.3
12055 Berlin

Wir empfehlen außerdem eine mögliche Sendungsnummer und/oder Nachweis zum Versand der Rücksendung sorgfältig aufzuheben.

(2) Bei Rücksendungen aufgrund eines berechtigten Mangels erhältst du die Versandkosten erstattet. Hierfür bitten wir dich folgendermaßen vorzugehen:

Kontaktiere uns per E-mail:
mail@grims-kind.de

Gebe an, um welches Produkt und Mangel es sich handelt. Bitte gebe eine Adresse, Telefonnummer und Kundennummer an. Wir teilen dir dann das Vorgehen hinsichtlich der Rücksendung deines Produktes mit.

(3) Bei einem Umtausch/Größentausch liefern wir gerne Portofrei eine andere Größe oder Farbe. Für den Rückweg des zu tauschenden Artikels und das Ankommen, ist der Käufer verantwortlich.

(4) Weitere Informationen entnimmst du unseren AGBs.